GITARRENZAUBER 2020 - Update

 

Gitarrenbau, Reparaturen, Service & Online-Shop
  Vertrieb für SCHATTEN Pickups
GOLD Autorisierter Taylor Guitars Customer Service Center

Liebe Freunde/innen, Kunden/innen und Kollegen/innen,
Sehr geehrte Lebewesen mit Interesse an Gitarren, Musik und unseren Leistungen.

Die aktuellen Neuigkeiten:


GITARRENZAUBER 2020


Heute wäre der GITARRENZAUBER 2020 - zur Zeit würden die Soundchecks stattfinden, wir alle wären voller positivem Adrenalin. In ein paar Stunden würde ich "Willkommen zum GITARRENZAUBER 2020" ausrufen und das erste Set mit Steph Macleod, Petteri Sariola und LAEN x Manith ankündigen. Nach der Pause dann Jon Gomm und die Martin Harley Band. Alles war wie üblich seit 14 Jahren minutiös geplant und schon früh, um auch Künstlern und Sponsoren und Beteiligten Raum für Stornierungen und Umplanungen zu geben, haben wir den GITARRENZAUBER für dieses Jahr sowie alle geplanten Dinge absagen müssen. VIELEN DANK für Euer Verständnis, Geduld und Unterstützung bis hier hin!

TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT

Üblicherweise klären wir alles im Vorfeld intern und geben Versprechen, die wir auch einhalten können. Wir mochten immer Termin und Künstler so präsentieren, wie wir es angekündigt haben. Diesmal war und ist das durch „höhere Mächte“ nicht möglich. Es sind "verrückte" Zeiten gerade - vieles ist unplanbar geworden.

Trotzdem wir derzeit noch nicht definitiv planen können, möchten wir, die MUSIKKISTE Groß-Rohrheim e.V. und ich euch transparenter und offener Weise unsere derzeitigen Pläne mitteilen.

Wir planen derzeit den GITARRENZAUBER 2020 am SAMSTAG, 24. April 2021 nachzuholen, mit dem Line-Up wie angekündigt - vorausgesetzt Veranstaltungen können in diesem Rahmen wieder stattfinden. Das dürfte u.a. davon abhängig sein, ob es bis dahin einen Impfstoff gibt, der die Menschheit bis dahin erreicht hat.

Es besteht weiterhin die Idee am SONNTAG 25. April 2021 noch einen weiteren GITARRENZAUBER, den 15ten-Jubiläums-GITARRENZAUBER 2021, zu veranstalten. Um aber dazu näher in die Planung gehen zu können, würde es uns helfen mehr helfende Hände zu haben. Falls ihr bei dieser großartigen Veranstaltung helfen könnt und wollt, meldet euch gerne bei mir oder der MUSIKKISTE Groß-Rohrhiem e.V.. Der Verein freut sich auf Unterstützung jeglicher Art, auch neue Ideen und aktives Mitwirken, um auch nach dieser Krise wieder kulturell durchzustarten ;-)

Auch falls wir den veranschlagten Termin nicht halten können, was nicht in unserer Macht liegt und derzeit nicht defintiv abzusehen ist, BEHALTEN DIE TICKETS IHRE GÜLTIGKEIT.

Alle Künstler die für den GITARRENZAUBER 2020 und auch 2021 vorgebucht waren, freuen sich wieder zu kommen und haben den Ersatztermin fest in ihren Plänen.
Von allen Künstlern geht ausdrücklich ein großer Gruß heute an EUCH!

Wer die Künstler in diesen Tagen ungterstützen möchte und kann: besucht deren Websiten und Shops, vielleicht ist noch ein Album dabei das ihr noch nicht kennt - so können die Künstler in diesen Zeiten, in denen unvorhersehbar lange Auftritte nicht möglich sind, am Besten untertützt werden. Alternativ natürlich auch über Streaming-Dienste, deren Einnahmen aber nicht wirklich effizient bei den Künstlern ankommen.

Um es mit MARTIN HARLEY´s letztem Album-Titel zu sagen: "Nimm die Dinge wie sie sind" - ROLL WITH THE PUNCHES.... und wir blicken nach Vorne!

BLEIBT GESUND!


Um alle bei weiteren Neuigkeiten direkt informieren zu können, empfehlen wir die Eintragung in den Newsletter von CUNTZ GUITARS unter
http://www.cuntz-guitars.de/de/newletter .


Ich DANKE euch für euer Verständnis und Vertrauen und UNterstützung,
i.A. des Vorstands MUSIKKISTE e.V. und zeichnend für CUNTZ GUITARS
euer Andreas Cuntz.


 
 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 
 
Gerne weitersagen, teilen und bei Problemen bei mir melden!
 

Euer Andreas Cuntz.

Mit besten Grüßen / with kind regards,
A n d r e a s  C u n t z
 

me. A n d r e a s C u n t z - Gitarrenbaumeister/Master-Luthier
Gitarrenbau, Reparaturen, Service & Online-Shop
 
Vertrieb für SCHATTEN DESIGN Acoustic Pickups
Authorized GOLD TAYLOR Guitars Customer Service Center Germany
 
A n d r e a s C u n t z  –  C u n t z  G u i t a r s ®
Rathausstr. 17
D-64560 Riedstadt-Crumstadt
GERMANY

USt-ID: DE246300520
WEEE: DE19913059
Tel.: +49 (0)6158 - 917 593
Fax: +49 (0)6158 - 917 594
eMail: info@ac-guitars.com

www.cuntz-guitars.de

 

 
www.cuntz-guitars.de | Kontakt | Facebook | eMail
--
Powered by AcyMailing

Diese Webseite nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Weitere Informationen finden sie in unserer DATENSCHUTZERKLÄRUNG.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk